Wilhelm Fricke SE

Großhändler aus Heeslingen (Deutschland)

Profil von Wilhelm Fricke SE

  • Deutschland
    Land
  • international
    Absatzgebiet
  • 3
    Sprachen
  • 1923
    Gründung

Die Firma Wilhelm Fricke SE hat ihren Sitz in Heeslingen bei Bremen und wird dort von den beiden Geschäftsführern Hans-Peter Fricke und Holger Wachholtz geleitet.

Der Großhändler bietet seinen Kunden, vor allem Landmaschinen-, Gartengeräte- und Baumaschinen-Fachhändlern, ein einmaliges Sortiment an Ersatzteilen, aber auch Fachberatung, Service und Schulungen rund um Landmaschinen, Baumaschinen und Gartentechnik. Der Partner des Fachhandels stellt höchste Ansprüche an seine Produkte, seine Mitarbeiter und seine Lieferanten und garantiert dadurch eine Produktpalette höchster Qualität.


88.710
Sichtbarkeit
So viele Firmen interessierten sich für die Produkte des Lieferanten.
3.914
Besucher
So viele Firmen besuchten die Unternehmensseite des Lieferanten.

Videogalerie

Kontakt

  • Wilhelm Fricke SE

  • Zum Kreuzkamp 7
    27404 Heeslingen
    Deutschland
  • Telefon: +49 281 712712
    Fax: +49 281 712700
  • Website: https://www.granit-parts.com
  • Unternehmensart: Großhändler
    Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch