Dekoration

Hersteller und Großhändler aus dem Bereich Dekoration

Dekoration • Großhandel • Hersteller

Im privaten Bereich: Dekoration sorgt für Atmosphäre

Dekorationen spielen an fast jedem Ort eine Rolle. Viele Menschen denken dabei zuerst an den privaten Bereich und an die kunstvolle Verschönerung von Wohnungen und Häusern. Während die Form der Räume und auch die Beschaffenheit der grundlegenden Einrichtungsgegenstände eher einheitlich wirkt, bietet die Dekoration den nötigen Freiraum, um einen persönlichen und unverwechselbaren Stil zu inszenieren.

Professionell: Dekoartikel und Dekostoffe vom Großhandel

Doch auch aus dem gewerblichen Bereich ist die Dekoration nicht wegzudenken. Was wäre ein Schaufenster ohne dekorative Elemente, die Blicke auf sich ziehen und für eine verstärkte Aufmerksamkeit sorgen. Und wie würde wohl ein Gastraum wirken, der nicht auf geschmackvolle, festliche oder verrückte Art und Weise hergerichtet wurde. Und selbst ganz normale Firmenräume erhalten heute in den meisten Fällen durch ausgewählte Dekoartikel vom Großhandel die persönliche Handschrift der dort Beschäftigten.

Dekoration bietet im Innen- und Außenbereich eine Bereicherung

Wer bei Dekoration zunächst an das Innere von Räumen und an Schaufenster denkt, der liegt mit dieser Einschätzung sicher nicht ganz verkehrt. Mittlerweile hat allerdings auch der Außenbereich an Bedeutung zugenommen, was individuelles Gestalten und Dekorieren angeht. Ob Balkon, Terrasse oder Garten: Hier spielen sich bei immer mehr Menschen wahre Dekorationsexzesse ab, auf die der Markt bereits deutlich reagiert hat. Dabei orientieren sich vor allem die Dekorationen und Dekostoffe vom Großhändler für den Außenbereich sehr stark an den Jahreszeiten und an saisonalen Anlässen. Der Handel profitiert von diesem regen Interesse der Verbraucher also gleich mehrmals im Jahr. Hier bildet natürlich vor allem die Vorweihnachtszeit einen deutlichen Höhepunkt.

Großhändler für Dekoration, Geschenke und individuelle Gestaltung

In unserer Kategorie Dekoration entdecken Sie eine große Auswahl an Herstellern und Großhändlern aus sämtlichen Bereichen, die eine Rolle spielen, wenn es um die kreative Gestaltung von privaten und gewerblichen Räumen und Außenbereichen geht. Das Angebot berücksichtigt dabei vor allem auch saisonale Anlässe und zeichnet sich insgesamt durch Vielfalt und Individualität aus.

  • 13.166

    Lieferanten

  • 10.662

    Hersteller

  • 5.740

    Großhändler

  • 5.400.000

    Produkte

Jetzt registrieren

Registrierung als gewerblicher Einkäufer

  • Größe

    Bei uns finden Sie aktuell 13.166 Lieferanten mit mehr als 5,4 Mio. Produkten.

  • Komfort

    In Sekunden finden Sie neue Lieferanten und können diese direkt kontaktieren.

  • Mehrfachanfrage

    Mit nur einem Klick können Sie Ihre Anfrage an viele Lieferanten versenden.

  • Reichweite

    120.000 Firmen suchen bei uns jeden Monat nach geeigneten Geschäftspartnern.

  • Wachstum

    Pro Monat kommen bis zu 300 neue Hersteller und Großhändler hinzu.

  • Rabatte

    Sie greifen auf die Top-Konditionen der Lieferanten zu und sparen bis zu 30%.