lyratronics GmbH

Großhändler aus Horn-Bad Meinberg (Deutschland)

Profil von lyratronics GmbH

  • Deutschland
    Land
  • international
    Absatzgebiet
  • 1
    Sprachen
  • 2011
    Gründung
  • bis 20
    Mitarbeiter
  • 50.000
    Produkte

lyratronics wird von dem gleichnamigen Unternehmen lyratronics GmbH betrieben. Im Jahr 2011 wurde das Unternehmen mit dem noch damaligen Namen "Maksel Media GmbH" vom noch heutigen Gesellschafter und Geschäftsführer Jan Maksel in Lemgo gegründet. Das Shopportal lyradia.com wurde in diesem Zuge in Eigenentwicklung aufgebaut und ging schließlich im Jahre 2012 online. In dem Portal wurden asiatische Musikprodukte und Inhalte zum Kauf und zur Informationsbereitstellung angeboten.

In den Jahren 2015-2017 beschäftigte sich das Unternehmen zunehmend mit dem Aufbau von lyratronics. Schließlich ging das Portal Anfang 2017 mit dem Produktportfolio im Bereich Elektronik und Elektromechanik online.

Am 01.04.2018 stellte das Unternehmen sein asiatisches Musikportal lyradia.com offline. Dies war eine bewusste Entscheidung, damit die Ressourcen auf das neue Portal gebündelt werden konnten. Bis dato zählte lyradia.com mehr als 1.500 aktive Kunden.

Im Juni 2019 wurde das Unternehmen in die "lyratronics GmbH" im Zuge des Bezuges neuer Geschäftsräume mit größeren Lagerflächen in Horn-Bad Meinberg umbenannt.


5.987
Sichtbarkeit
So viele Firmen interessierten sich für die Produkte des Lieferanten.
675
Besucher
So viele Firmen besuchten die Unternehmensseite des Lieferanten.

Videogalerie

Kontakt

  • lyratronics GmbH

  • Wildhang 9
    32805 Horn-Bad Meinberg
    Deutschland
  • Telefon: +49 5234 90801-19
    Fax: +49 5234 9080-120
  • Website: https://www.lyratronics.com/
  • Unternehmensart: Großhändler
    Sprachen: Deutsch
    Zertifikate: Trustedshops
  • Geschäftszeiten:
    Online-Shop ist 24/7 erreichbar.

Bildergalerie

Anfrage an lyratronics GmbH

Ihre Kontaktdaten
Ihre Anfrage
0 Zeichen (min. 200 Zeichen)
HINWEIS: Bitte beachten Sie, dass nur gewerbliche Anfragen über Lieferanten.de versendet werden dürfen. Private Anfragen sowie das Anbieten von eigenen Produkten sind unzulässig.