Welche Lieferanten erhalten Sie?

Wenn Sie sich bei Lieferanten.de registrieren, erhalten Sie direkten Zugriff auf alle 17.075 Lieferanten. Hierunter befinden sich auch 288 Lieferanten für Bürobedarf. Nachfolgend stellen wir Ihnen drei vor.

Eintrag bei Lieferanten.de

3 Beispiele (3 von 288 Lieferanten)

Eine Anfrage an alle 288 Lieferanten senden

Sollten Sie in den 5,4 Mio. Produkten unserer Lieferanten nicht sofort fündig werden, können Sie über uns ganz einfach Ihre Anfrage für Bürobedarf mit nur einem Mausklick an alle Großhändler und Hersteller versenden.

Mehrfachanfragen senden

Welche Absatzgebiete haben die Lieferanten?

Nicht jeder Lieferant versendet seine Ware weltweit. Daher erfahren Sie bei Lieferanten.de natürlich genau, wie die einzelnen Lieferanten, egal ob Großhandel oder Hersteller, ihre Absatzgebiete festgelegt haben.

Absatzgebiete

  • 56% internationale Absatzgebiete
  • 33% nationale Absatzgebiete
  • 9% regionale Absatzgebiet
  • 2% keine Absatzgebiete festgelegt

Welche Sprachen sprechen die Lieferanten?

In diesen Sprachen können Sie mit unseren Lieferanten auf jeden Fall kommunizieren. Bei allen Lieferanten handelt es sich um B2B-Kontakte (Großhandel, Hersteller, Händler, Exporteure und Importeure).

Sprachen

  • 44% Deutsch
  • 31% Englisch
  • 7% Französisch
  • 3% Spanisch
  • 2% Russisch

Welche Firmengröße haben die Lieferanten?

Lieferanten.de bietet Ihnen viele zusätzliche Informationen und Filtermöglichkeiten. Bei uns sehen Sie daher sofort, wie viele Mitarbeiter ein Unternehmen hat und können so direkt auf die Firmengröße schließen.

Unternehmensgröße

  • 21% 1 - 5 Mitarbeiter
  • 20% 6 - 20 Mitarbeiter
  • 13% 21 - 100 Mitarbeiter
  • 13% 101 - 250 Mitarbeiter
  • 12% 251 - 1.000 Mitarbeiter
Jetzt registrieren, um alle
Lieferanten kennen zu lernen

Woher stammen die Lieferanten?

Die Grafik zeigt an, aus welchen Ländern alle Lieferanten kommen.

Karte - Woher stammen die Lieferanten?

Standorte

  • 71% Deutschland
  • 8% Österreich
  • 5% Schweiz
  • 3% Niederlande
  • 2% Italien

Wie oft wurden die Lieferanten empfohlen?

Die Grafik zeigt an, wie oft alle Lieferanten von unseren Nutzern empfohlen wurden.

Empfehlungen

  • 39% 0 - 10 Empfehlungen
  • 25% 11 - 25 Empfehlungen
  • 24% 26 - 50 Empfehlungen
  • 11% 51 - 100 Empfehlungen
  • 2% 101 - 500 Empfehlungen

Weitere Infos zum Thema Bürobedarf

Bürobedarf für moderne Betriebe

Wenn man von Bürobedarf spricht, dann meint man damit Betriebsstoffe, die in Büros und anderen Verwaltungen eingesetzt werden, um die anfallende Büroarbeit möglichst effizient erledigen zu können. Im Bereich Bürobedarf kann man einerseits zwischen verbrauchbaren und dauerhaft einsetzbaren Artikeln und andererseits zwischen beweglichen und fest installierten Produkten unterscheiden. Hierzu zählen unter anderem auch Büromöbel oder große Bürogeräte.

Moderne Produkte und Lösungen ermöglichen eine effiziente Arbeit

Sämtliche Produkte aus dem Bereich Bürobedarf sollen die tägliche Arbeit erleichtern und effektiver gestalten und gleichzeitig für bessere Arbeitsergebnisse sorgen. Dabei unterliegt auch diese Produktkategorie in besonderem Maße der Entwicklung von moderner Technik. Neue Methoden, Lösungen und Möglichkeiten halten im Büro und in der Verwaltung schnell Einzug, da Unternehmen stark daran interessiert sind, dass anfallende Aufgaben mit möglichst wenig Aufwand erledigt werden können. Hierbei müssen sich Innovationen allerdings zunächst bewähren. Nur wenn die konkrete Anwendung optimal zum jeweiligen Arbeitsbereich passt und wenn die Anschaffungskosten in einem guten Verhältnis zum Nutzen stehen, setzen sich die modernen Lösungen im Bürobedarf dauerhaft durch.

Bürobedarf umfasst viele verschiedene Produktbereiche

Die Gesamtheit der Angebote in Sachen Bürobedarf lassen sich in die Kategorien Ordnungsmittel, Schreibmittel, Schreibunterlagen, Büromaschinen, Bürogeräte und Büromöbel einteilen. Der persönliche Bedarf eines Unternehmens lässt sich entlang dieser Unterkategorien leicht bestimmen und planen. Während viele Händler darauf ausgerichtet sind, fast alle Teilbereiche zum Thema Bürobedarf abzudecken, haben sich andere auf bestimmte Kategorien spezialisiert und bieten ihren Kunden im jeweiligen Fachbereich eine besonders große Sortimentstiefe an.

Anbieter für professionellen Bürobedarf

In unserer Kategorie Bürobedarf versorgen Sie unsere Hersteller und Großhändler zuverlässig, günstig und professionell mit allem, was in einem modernen Büro erforderlich ist. Entdecken Sie zahlreiche Produkte und Angebote, mit denen sich jeder Arbeitsplatz in der Verwaltung optimal ausstatten lässt.

Lassen Sie sich finden!

Gratis Firmeneintrag
für Lieferanten

Der clevere Weg zu neuen Kunden

  • neue Geschäftskunden gewinnen
  • Umsatz dauerhaft steigern
  • Besucher auf die Website leiten
  • Suchbegriffe selbst festlegen
  • detaillierte Firmenbeschreibung
  • Nennung von Kontaktdaten
  • Nennung von Ansprechpartner
  • 100% kostenlos & unverbindlich
  • 17.075

    Lieferanten

  • 13.402

    Hersteller

  • 6.991

    Großhändler

  • 5.400.000

    Produkte

Jetzt registrieren

Vorteile einer Registrierung als gewerblicher Einkäufer

  • Größe

    Bei uns finden Sie aktuell 17.075 Lieferanten mit mehr als 5,4 Mio. Produkten.

  • Komfort

    In Sekunden finden Sie neue Lieferanten und können diese direkt kontaktieren.

  • Mehrfachanfrage

    Mit nur einem Klick können Sie Ihre Anfrage an viele Lieferanten versenden.

  • Reichweite

    42.000 Firmen suchen bei uns jeden Monat nach geeigneten Geschäftspartnern.

  • Wachstum

    Pro Monat kommen bis zu 300 neue Lieferanten und 50.000 neue Produkte hinzu.

  • Rabatte

    Sie greifen auf die Top-Konditionen der Lieferanten zu und sparen bis zu 60%.