Wie viele Lieferanten erhalten Sie?

Sie erhalten Zugiff auf 17.348 Lieferanten, davon 89 für Bürotechnik.

3 Beispiele (3 von 89 Lieferanten für Bürotechnik)

  • office discount GmbH

    Händler
    aus Neufahrn bei München

    Die office discount GmbH aus Neufahrn bei München ist seit 1994 Discount-Versender für gewerblichen Bürobedarf. Das Sortiment besteht unter anderem aus Papier, Stiften und anderem klassischen Bürobedarf, Ablagen, Ordnungssystemen, Versand- und Präsentationsmaterial, Büroeinrichtung und Büromöbeln, Bürotechnik und Elektrogeräte rund um die Kommunikation, Drucker, Kopierer, Tinte und Toner sowie weitere größere und kleinere Ausstattungsgegenstände rund um die alltägliche Arbeit. Auf ihren Internetseiten informiert die Firma office discount GmbH interessierte Besucher über das Unternehmen und die angebotenen Produkte.

    161

    Deutschland

  • Conrad Electronic SE

    Großhändler, Händler
    aus Hirschau

    Seit 1923 steht Conrad europaweit für Elektronik und Technik. Für Business-Kunden, Endverbraucher und Spezialisten ist das Oberpfälzer Familienunternehmen ein starker und innovativer Partner, auf dessen Qualität und Service Verlass ist. Das Sortiment von 500.000 Artikeln umfasst von kleinsten Elektronikbauteilen über Werkzeuge bis hin zu modernster Unterhaltungselektronik sowie Computer- und Kommunikationstechnik eine faszinierende Auswahl an Produkten führender Hersteller und kompetenter Exklusivmarken. Alle Produkte und Services sind im Internet unter conrad.de, über Kataloge und in den Filialen erhältlich. Mit durchschnittlich 6 Millionen Visits im Monat gehört conrad.de seit Jahren zu den Top Ten der meistbesuchten Internet-Shops in Deutschland und wurde für seinen Online-Auftritt bereits mehrfach ausgezeichnet. Für Business-Kunden stehen ein eigener Online-Shop unter conrad.biz, 24-Stunden-Standard-Lieferung, Businesskataloge, eProcurement-Lösungen sowie ein eigener Außendienst zur Verfügung. Mit bester Beratung und individuellen Serviceleistungen werden die Kunden in den deutschlandweit 25 Filialen bedient. Als international agierende Unternehmensgruppe ist Conrad mit eigenen Landesgesellschaften bzw. Vertriebspartnern in vielen Ländern Europas vertreten.

    89

    Deutschland

  • Staples Deutschland GmbH & Co.KG

    Händler
    aus Stuttgart

    Die Staples Deutschland GmbH & Co.KG mit Sitz in Stuttgart ist ein Großhändler für Büroartikel. Das Mutterunternehmen Staples Corporate Express wurde im Jahr 1986 in Brighton bei Boston in den Vereinigten Staaten gegründet. Heute betreibt die Firma über 350 Standorte in 27 Ländern auf fünf Kontinenten und erwirtschaftete 2008 einen Jahresumsatz von etwa 24,3 Milliarden US-Dollar. Auf der Firmenwebseite werden Artikel aus den Kategorien Papier, Tinten und Toner, Bürotechnik, Bürobedarf, Büroeinrichtung und Rund ums Büro angeboten. Zubehör wie Papier, oder Tinte ist nach Marken sortiert und sonstiger Bürobedarf in weitere Unterkategorien gegliedert. Im Onlineshop werden Nettopreise angezeigt und es gibt eine Rabattstaffelung nach Abnahmemenge.

    106

    Deutschland

  • SSI Schäfer Shop GmbH

    Hersteller, Großhändler, Importeur
    aus Betzdorf

    Die SSI Schäfer Shop GmbH aus Betzdorf stellt seit 75 Jahren Büromöbel, Büroartikel sowie die technische Ausstattung für das Büro in höchster Qualität her. Einen Nebenzweig der Produktion bildet die Herstellung von Lager- und Betriebseinrichtung. Das Sortiment umfasst derzeit rund 35.000 verschiedene Artikel, die sich gleichermaßen für das kleine Büro als auch für die Ausstattung eines großen Konzerns mit hohen Ansprüchen eignen. Die rund 1.200 Mitarbeiter sorgen für einen reibungslosen Ablauf und stehen als Kundenservice gern für Rückfragen zur Verfügung. Schäfer bietet dem Fachhändler eine 10-Jahres-Nachkaufgarantie, falls einmal etwas mit der bestellten Ware nicht stimmen sollte.

    159

    Deutschland

  • dexxIT GmbH & C0. KG

    Großhändler
    aus Würzburg

    Die dexxIT GmbH & Co. KG in Würzburg hat sich seit ihrer Gründung im Jahre 1999 am Markt als Spezialdistributor für die Bereiche Digital Imaging, Consumer Electronics, Storage. Digital Signage sowie Printer und Supplies positioniert. Der Distributor garantiert eine hohe Warenverfügbarkeit, zuverlässige Lieferung über ein hochmodernes Logistikzentrum, schnelle und präzise Auftragsabwicklung sowie zahlreiche Servicedienstleistungen wie zum Beispiel Fulfillment und Dropshipmentabwicklung. Beliefert werden registriere Fachhändler mit einem umfassenden Sortiment, das auf den Produkten von rund 370 Herstellern basiert. Insgesamt stehen rund 20.000 verschiedene Produkte zur Bestellung bereit. Die Kundenregistrierung erfolgt wahlweise per Fax oder per Telefon und setzt die Übersendung eines Gewerbenachweises voraus. Nach erfolgter Registrierung besteht der Zugriff auf den umfangreichen Online-Shop und die angebotenen Logistikdienstleistungen, die auch eine Abwicklung der Bestellungen per DropShipping ermöglichen.

    95

    Deutschland

  • Papier LIEBL GmbH

    Großhändler, Händler, Dienstleister
    aus Regensburg

    Die Firma Papier LIEBL GmbH hat ihren Sitz in Regensburg und wird dort von den beiden Geschäftsführern Dieter Krakowitzer und Wolfgang Doll geleitet. Das Unternehmen wurde bereits im Jahre 1934 gegründet, beschäftigt heute rund 150 Mitarbeiter und hat sich auf den Handel von Produkten aus den Bereichen Bürobedarf, EDV-Zubehör, Verpackungen und Bürotechnik spezialisiert. Das umfangreiche Lieferprogramm gliedert sich dabei unter anderem in die Themen und Bereiche Bürobedarf, Tinte & Toner, Bürostühle & Büromöbel, Bürotechnik, Schreibkultur, Papeterie & Geschenkartikel, Schulranzen & Rucksäcke, Copyshop/Printcenter, Zeitplansysteme, Lederdesig, Schule & Schreiben, Künstler- & Bastelbedarf, Kartenwelt sowie Tisch-/ & Taschenrechner.

    105

    Deutschland

  • HOFMANN + ZEIHER GmbH

    Großhändler
    aus Pfungstadt

    Die Firma Hofmann und Zeiher GmbH im hessischen Pfungstadt bei Darmstadt hat sich auf den Handel mit Schreibwaren, Schulbedarf, Büroartikeln, Organisationsmitteln, Verbrauchsmaterial, Tinte, Toner, Papier, Etiketten und Präsentationsbedarf spezialisiert. Der Großhändler beliefert seine Handelspartner mit über 40.000 verschiedenen Produkten und berücksichtigt in dem umfangreichen Sortiment rund 300 namhafte Markenhersteller. Die Unternehmensstruktur wurde konsequent auf DropShipping und Fulfillment ausgerichtet. Hofmann + Zeiher bietet interessierten Wiederverkäufern sogar eine eigenständige Software, mit der Bestellungen bequem verwaltet und abgewickelt werden können.

    78

    Deutschland

  • K & L Bürotechnik GmbH

    Großhändler, Händler
    aus Frankfurt (Oder)

    Die Firma K & L Bürotechnik GmbH hat ihren Sitz in Frankfurt an der Oder und wird von dem Geschäftsführer Sebastian Lenz geleitet. Das Unternehmen hat sich auf den Handel mit Bürobedarf, Bürotechnik und Büroeinrichtungen spezialisiert und beliefert mit seinen Produkten sowohl private Endverbraucher als auch Geschäftskunden. Das breit gefächerte Sortiment gliedert sich in die Themen und Bereiche Büro, EDV, Schule und Technik. Auf seinen Internetseiten stellt das Unternehmen alle angebotenen Produkte ausführlich vor. Im eigenen Online-Shop können die Artikel direkt bestellt werden.

    99

    Deutschland

  • OTTO Office GmbH & Co KG

    Großhändler, Händler
    aus Hamburg

    Die Firma OTTO Office GmbH & Co KG hat ihren Sitz in Hamburg und wird durch die persönlich haftende Gesellschafterin Verwaltungsgesellschaft OTTO Office mbH und ihre Geschäftsführer Uwe Orgas (Vorsitzender) und Roy Vieregge vertreten. Otto Office hat sich auf den Versandhandel mit Bürobedarf spezialisiert. Das Sortiment ist umfassend und enthält diverse Papierartikel wie Notizbücher, Briefumschläge oder Etiketten, Druckerpatronen, Ordner, Schreibwaren, Bürogeräte, Computer, Telefone, Präsentationstechnik, Möbel, Betriebsmittel und vieles mehr. Das Angebot richtet sich sowohl an private als auch an geschäftliche Kunden.

    131

    Deutschland

Eine Anfrage an alle 89 Lieferanten senden

Per Mausklick senden Sie Ihre Anfrage für Bürotechnik an alle Lieferanten.

Woher stammen die Lieferanten?

Zeigt, aus welchen Ländern alle Lieferanten u.a. für Bürotechnik kommen.

Karte - Woher stammen die Lieferanten?

Standorte

  • 71% Deutschland
  • 8% Österreich
  • 5% Schweiz
  • 3% Niederlande
  • 2% Italien

Wie oft wurden die Lieferanten empfohlen?

Zeigt, wie oft alle Lieferanten u.a. für Bürotechnik empfohlen wurden.

Empfehlungen

  • 39% 0 - 10 Empfehlungen
  • 25% 11 - 25 Empfehlungen
  • 24% 26 - 50 Empfehlungen
  • 11% 51 - 100 Empfehlungen
  • 2% 101 - 500 Empfehlungen

Welche Firmengröße haben die Lieferanten?

Zeigt, welche Firmengröße die Lieferanten u.a. für Bürotechnik haben.

Unternehmensgröße

  • 21% 1 - 5 Mitarbeiter
  • 20% 6 - 20 Mitarbeiter
  • 13% 21 - 100 Mitarbeiter
  • 13% 101 - 250 Mitarbeiter
  • 12% 251 - 1.000 Mitarbeiter

Weitere Infos zum Thema Bürotechnik

Bürotechnik: Elektronische und mechanische Helfer

Auch wenn man die Arbeit im Büro in erster Linie mit Tätigkeiten wie Schreiben, Ordnen oder Archivieren verbindet, so haben im Laufe der Jahrzehnte doch immer mehr technische Errungenschaften Einzug in Büros und Verwaltungseinrichtungen gehalten. Diese speziellen Produkte und Lösungen fasst man unter dem allgemeinen Begriff der Bürotechnik zusammen. In Abgrenzung zum normalen Bürobedarf handelt es sich bei Bürotechnik überwiegend um elektrische, elektronische oder mechanische Gerätschaften, die innerhalb des Büroalltags vielfältige Aufgaben übernehmen und den Angestellten dadurch ihre Arbeit erleichtern.

Moderne Bürotechnik im Fokus: Ohne sie ist sinnvolle Arbeit nicht möglich

Zu den Produkten aus dem Bereich der Bürotechnik zählen vor allem Lösungen aus den Kategorien Kopieren und Drucken, Kommunikation, Schützen und Präsentieren, Rechnen und Schreiben sowie Computertechnik. Wenn man versucht, sich ein modernes Büro ohne solche Einrichtungen vorzustellen, dann stellt man schnell fest, dass sich die heutigen Arbeitsanforderungen ohne angemessene Bürotechnik längst nicht mehr darstellen lassen. Bürotechnik erleichtert nicht nur Abläufe, sondern steigert auch die Effizienz und hilft auf diese Weise dabei, Kosten zu sparen.

Die passende Bürotechnik für jede Anforderung

Bei der Einrichtung und Ausstattung von Büros kann man heute nicht mehr nach standardisierten Vorgaben vorgehen. Zu unterschiedlich sind die Anforderungen, die sich aus verschiedenen Arbeits- und Aufgabenbereichen ergeben. Daher ist es unbedingt erforderlich, den Einsatz der passenden Bürotechnik sehr sorgfältig zu planen. Welche Tätigkeiten müssen ausgeführt werden, bei welchen dieser Arbeiten kann Bürotechnik sinnvoll und vor allem kostensenkend eingesetzt werden und welche konkreten Produkte und Lösungen ermöglichen dabei eine optimale Durchführung? Diese Fragen sollten Sie leiten, wenn es um die Planung eins Büros geht.

Hersteller und Großhändler für professionelle Bürotechnik

Ausgewählte Lieferanten und zuverlässige Anbieter stellen in unserer Kategorie Bürotechnik die direkte Verbindung zwischen Ihnen und einem sehr umfangreichen Sortiment an passenden Produkten und Lösungen dar. Entdecken Sie die verschiedenen Lieferprogramme und ihre jeweiligen Schwerpunkte und nutzen Sie die Angebote der bei uns vertretenen Hersteller und Großhändler, um hochwertige Bürotechnik möglichst günstig einzukaufen.

Lassen Sie sich finden!

Gratis Firmeneintrag
für Lieferanten

Der clevere Weg zu neuen Kunden

  • neue Geschäftskunden gewinnen
  • Umsatz dauerhaft steigern
  • Besucher auf die Website leiten
  • Suchbegriffe selbst festlegen
  • detaillierte Firmenbeschreibung
  • Nennung von Kontaktdaten
  • Nennung von Ansprechpartner
  • 100% kostenlos & unverbindlich
  • 17.348

    Lieferanten

  • 13.504

    Hersteller

  • 7.125

    Großhändler

  • 5.400.000

    Produkte

Jetzt registrieren

Registrierung als gewerblicher Einkäufer

  • Größe

    Bei uns finden Sie aktuell 17.348 Lieferanten mit mehr als 5,4 Mio. Produkten.

  • Komfort

    In Sekunden finden Sie neue Lieferanten und können diese direkt kontaktieren.

  • Mehrfachanfrage

    Mit nur einem Klick können Sie Ihre Anfrage an viele Lieferanten versenden.

  • Reichweite

    42.000 Firmen suchen bei uns jeden Monat nach geeigneten Geschäftspartnern.

  • Wachstum

    Pro Monat kommen bis zu 300 neue Lieferanten hinzu.

  • Rabatte

    Sie greifen auf die Top-Konditionen der Lieferanten zu und sparen bis zu 60%.