Welche Lieferanten erhalten Sie?

Wenn Sie sich bei Lieferanten.de registrieren, erhalten Sie direkten Zugriff auf alle 17.075 Lieferanten. Hierunter befinden sich auch 86 Lieferanten für Bürotechnik. Nachfolgend stellen wir Ihnen drei vor.

Eintrag bei Lieferanten.de

3 Beispiele (3 von 86 Lieferanten)

Eine Anfrage an alle 86 Lieferanten senden

Sollten Sie in den 5,4 Mio. Produkten unserer Lieferanten nicht sofort fündig werden, können Sie über uns ganz einfach Ihre Anfrage für Bürotechnik mit nur einem Mausklick an alle Großhändler und Hersteller versenden.

Mehrfachanfragen senden

Welche Absatzgebiete haben die Lieferanten?

Nicht jeder Lieferant versendet seine Ware weltweit. Daher erfahren Sie bei Lieferanten.de natürlich genau, wie die einzelnen Lieferanten, egal ob Großhandel oder Hersteller, ihre Absatzgebiete festgelegt haben.

Absatzgebiete

  • 56% internationale Absatzgebiete
  • 33% nationale Absatzgebiete
  • 9% regionale Absatzgebiet
  • 2% keine Absatzgebiete festgelegt

Welche Sprachen sprechen die Lieferanten?

In diesen Sprachen können Sie mit unseren Lieferanten auf jeden Fall kommunizieren. Bei allen Lieferanten handelt es sich um B2B-Kontakte (Großhandel, Hersteller, Händler, Exporteure und Importeure).

Sprachen

  • 44% Deutsch
  • 31% Englisch
  • 7% Französisch
  • 3% Spanisch
  • 2% Russisch

Welche Firmengröße haben die Lieferanten?

Lieferanten.de bietet Ihnen viele zusätzliche Informationen und Filtermöglichkeiten. Bei uns sehen Sie daher sofort, wie viele Mitarbeiter ein Unternehmen hat und können so direkt auf die Firmengröße schließen.

Unternehmensgröße

  • 21% 1 - 5 Mitarbeiter
  • 20% 6 - 20 Mitarbeiter
  • 13% 21 - 100 Mitarbeiter
  • 13% 101 - 250 Mitarbeiter
  • 12% 251 - 1.000 Mitarbeiter
Jetzt registrieren, um alle
Lieferanten kennen zu lernen

Woher stammen die Lieferanten?

Die Grafik zeigt an, aus welchen Ländern alle Lieferanten kommen.

Karte - Woher stammen die Lieferanten?

Standorte

  • 71% Deutschland
  • 8% Österreich
  • 5% Schweiz
  • 3% Niederlande
  • 2% Italien

Wie oft wurden die Lieferanten empfohlen?

Die Grafik zeigt an, wie oft alle Lieferanten von unseren Nutzern empfohlen wurden.

Empfehlungen

  • 39% 0 - 10 Empfehlungen
  • 25% 11 - 25 Empfehlungen
  • 24% 26 - 50 Empfehlungen
  • 11% 51 - 100 Empfehlungen
  • 2% 101 - 500 Empfehlungen

Weitere Infos zum Thema Bürotechnik

Bürotechnik: Elektronische und mechanische Helfer

Auch wenn man die Arbeit im Büro in erster Linie mit Tätigkeiten wie Schreiben, Ordnen oder Archivieren verbindet, so haben im Laufe der Jahrzehnte doch immer mehr technische Errungenschaften Einzug in Büros und Verwaltungseinrichtungen gehalten. Diese speziellen Produkte und Lösungen fasst man unter dem allgemeinen Begriff der Bürotechnik zusammen. In Abgrenzung zum normalen Bürobedarf handelt es sich bei Bürotechnik überwiegend um elektrische, elektronische oder mechanische Gerätschaften, die innerhalb des Büroalltags vielfältige Aufgaben übernehmen und den Angestellten dadurch ihre Arbeit erleichtern.

Moderne Bürotechnik im Fokus: Ohne sie ist sinnvolle Arbeit nicht möglich

Zu den Produkten aus dem Bereich der Bürotechnik zählen vor allem Lösungen aus den Kategorien Kopieren und Drucken, Kommunikation, Schützen und Präsentieren, Rechnen und Schreiben sowie Computertechnik. Wenn man versucht, sich ein modernes Büro ohne solche Einrichtungen vorzustellen, dann stellt man schnell fest, dass sich die heutigen Arbeitsanforderungen ohne angemessene Bürotechnik längst nicht mehr darstellen lassen. Bürotechnik erleichtert nicht nur Abläufe, sondern steigert auch die Effizienz und hilft auf diese Weise dabei, Kosten zu sparen.

Die passende Bürotechnik für jede Anforderung

Bei der Einrichtung und Ausstattung von Büros kann man heute nicht mehr nach standardisierten Vorgaben vorgehen. Zu unterschiedlich sind die Anforderungen, die sich aus verschiedenen Arbeits- und Aufgabenbereichen ergeben. Daher ist es unbedingt erforderlich, den Einsatz der passenden Bürotechnik sehr sorgfältig zu planen. Welche Tätigkeiten müssen ausgeführt werden, bei welchen dieser Arbeiten kann Bürotechnik sinnvoll und vor allem kostensenkend eingesetzt werden und welche konkreten Produkte und Lösungen ermöglichen dabei eine optimale Durchführung? Diese Fragen sollten Sie leiten, wenn es um die Planung eins Büros geht.

Hersteller und Großhändler für professionelle Bürotechnik

Ausgewählte Lieferanten und zuverlässige Anbieter stellen in unserer Kategorie Bürotechnik die direkte Verbindung zwischen Ihnen und einem sehr umfangreichen Sortiment an passenden Produkten und Lösungen dar. Entdecken Sie die verschiedenen Lieferprogramme und ihre jeweiligen Schwerpunkte und nutzen Sie die Angebote der bei uns vertretenen Hersteller und Großhändler, um hochwertige Bürotechnik möglichst günstig einzukaufen.

Lassen Sie sich finden!

Gratis Firmeneintrag
für Lieferanten

Der clevere Weg zu neuen Kunden

  • neue Geschäftskunden gewinnen
  • Umsatz dauerhaft steigern
  • Besucher auf die Website leiten
  • Suchbegriffe selbst festlegen
  • detaillierte Firmenbeschreibung
  • Nennung von Kontaktdaten
  • Nennung von Ansprechpartner
  • 100% kostenlos & unverbindlich
  • 17.075

    Lieferanten

  • 13.402

    Hersteller

  • 6.991

    Großhändler

  • 5.400.000

    Produkte

Jetzt registrieren

Vorteile einer Registrierung als gewerblicher Einkäufer

  • Größe

    Bei uns finden Sie aktuell 17.075 Lieferanten mit mehr als 5,4 Mio. Produkten.

  • Komfort

    In Sekunden finden Sie neue Lieferanten und können diese direkt kontaktieren.

  • Mehrfachanfrage

    Mit nur einem Klick können Sie Ihre Anfrage an viele Lieferanten versenden.

  • Reichweite

    42.000 Firmen suchen bei uns jeden Monat nach geeigneten Geschäftspartnern.

  • Wachstum

    Pro Monat kommen bis zu 300 neue Lieferanten und 50.000 neue Produkte hinzu.

  • Rabatte

    Sie greifen auf die Top-Konditionen der Lieferanten zu und sparen bis zu 60%.