Wie viele Lieferanten erhalten Sie?

Sie erhalten Zugiff auf 17.678 Lieferanten, davon 49 für Falttüren.

3 Beispiele (3 von 49 Lieferanten für Falttüren)

  • Hermann Schoell GmbH & Co. KG

    Großhändler, Händler, Dienstleister
    aus Schwäbisch Gmünd

    Die Firma Hermann Schoell GmbH & Co. KG hat ihren Sitz in Schwäbisch Gmünd und wird dort von den Geschäftsführern Philipp Schoell, Hermann Schoell und Gerd Ammon geleitet. Das Unternehmen wurde vor über 125 Jahren gegründet und hat sich als inhabergeführte Fachgroßhandlung auf den Verkauf von Fenster-, Tür- und Möbelbeschlägen spezialisiert. Das umfangreiche Lieferprogramm gliedert sich dabei in die Themen und Kategorien Fensterbeschlag, Türbeschlag, Möbelbeschlag, Sicherheitstechnik, Werkstattbedarf sowie Fertigelemente. Alle angebotenen Produkte und Lösungen werden auf den Internetseiten der Firma Hermann Schoell GmbH & Co. KG ausführlich vorgestellt.

    80

    Deutschland

  • AB Glas & Design

    Großhändler
    aus Detmold

    Die Firma AB Glas & Design hat ihren Sitz in Detmold und wird dort von dem Inhaber Andre Beusse geleitet. Das Unternehmen hat sich darauf spezialisiert, für seine Kunden Produkte und Lösungen aus Echtglas anzufertigen. Das Liefer- und Leistungsprogramm umfasst dabei unter anderem die Themen und Bereiche Vordächer aus Glas, Glastüren / Raumtrennsysteme, Echtglasduschen, Brüstungsverglasung, Französische Balkone sowie Terrassenüberdachungen. Auf ihren Internetseiten zeigt die Firma AB Glas & Design viele Beispiele möglicher Projekte und informiert detailliert über das Unternehmen.

    125

    Deutschland

  • Grosfillex GmbH

    Hersteller
    aus Ransbach-Baumbach

    Die Grosfillex GmbH gehört zum französchen Grosfillex Konzern mit Sitz in Arbent. Das Stammhaus wurde bereits im Jahre 1927 gegründet, betreibt heute drei Produktionsstätten in Frankreich, den USA und Russland und hat sich auf die Entwicklung, die Herstellung und den internationalen Vertrieb von Wohnprodukten für den Innen- und Außenbereich spezialisiert. Im Lieferprogramm von Grosfillex finden sich unter anderem Gartenhäuschen, Pflanzenkübel, Fenster und Schließvorrichtungen, Freizeitmobiliar, Falttüren, Außentüren, Nutzregale und -Schränke sowie Wand- und Deckenverkleidungen. Auf den mehrsprachigen Internetseiten des Unternehmens entdecken interessierte Besucher viele Informationen rund um den traditionsbewussten Konzern und seine Produkte.

    89

    Deutschland

  • Dorow & Sohn KG

    Großhändler
    aus Oschatz

    Die Firma Dorow & Sohn KG hat ihren Sitz in Oschatz bei Leipzig und wird dort von den Geschäftsführern Hartmut Dorow, René Dorow und Raimo Dorow geleitet. Das Unternehmen wurde im Jahr 1990 gegründet und hat sich als Fachgroßhandel auf den Verkauf von Produkten für Industrie und Handwerk spezialisiert. Das Liefer- und Leistungsprogramm gliedert sich dabei unter anderem in die Themen und Bereiche Sanitär, Heizung, Flüssiggas, Installation, Dachbaustoffe, Beschläge, Bauelemente, Kunststoffe, Werkzeuge, Betonstahl oder Arbeitsschutz. Auf ihren Internetseiten informiert die Firma Dorow & Sohn KG interessierte Besucher über das Unternehmen und die angebotenen Produkte.

    74

    Deutschland

  • Christoph Skrzypulec Handelsvertretungen

    Importeur
    aus Lüdenscheid

    Die Firma Christoph Skrzypulec Handelsvertretungen hat ihren Sitz in Lüdenscheid und wird dort von ihrem Inhaber Christoph Skrzypulec geleitet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2005 gegründet und hat sich darauf spezialisiert, ausgewählte Produkte aus Taiwan und Polen günstig am deutschen Markt anzubieten. Gehandelt wird dabei vor allem mit Artikeln der Marke Vivaldi. Hierbei handelt es sich hauptsächlich um Türen und Wandpaneele, die in vielen verschiedenen Ausführungen angebotenen werden. Interessierte Besucher können sich auf den Internetseiten der Firma Christoph Skrzypulec Handelsvertretungen über das Unternehmen und seine Leistungsschwerpunkte informieren.

    10

    Deutschland

  • KONOLD Härtsfelder Holzindustrie GmbH

    Hersteller
    aus Dischingen-Katzenstein

    Die Firma KONOLD Härtsfelder Holzindustrie GmbH hat ihren Sitz in Dischingen-Katzenstein und wird dort vertreten durch die beiden Geschäftsführer Konrad und 
Albert Josef Konold. Die Wurzeln des Unternehmens reichen zurück in eine um 1900 gegründete Wagnerei. Produzierte man anfangs Wagenräder, Fässer, Leitern, Sofaholzgestelle und Kassettendecken spezialisierte sich der Handwerksbetrieb im Laufe der Zeit auf den Bereich Türen. Heute beschäftigt das Unternehmen mehr als 150 Mitarbeiter, die unverwechselbare und meisterhaft verarbeitete Produkte fertigen. Egal ob Sondermaße, ausgefallene Formen oder individuelle Designs, KONOLD realisiert jeden Kundenwunsch.

    0

    Deutschland

  • B. Vomberg GmbH & CoKG

    Großhändler, Händler
    aus Schlüchtern

    Die Firma B. Vomberg GmbH & CoKG hat ihren Sitz in Schlüchtern und wird dort von den Geschäftsführern Wolfgang Roßmar und Andreas Roßmar geleitet. Das Unternehmen hat sich als Großhändler auf den Verkauf von Produkten aus dem Bereich Tischlereibedarf spezialisiert und beliefert unter anderem Handwerker, Architekten und auch Privatkunden. Das Liefer- und Leistungsprogramm gliedert sich unter anderem in die Themen und Bereiche Türen, Plattenwerkstoffe, Innenausbau, Türbeschläge, Sicherheitstechnik, Fensterbeschläge, Möbelbeschläge, Befestigungen, Farben sowie Maschinen und Werkzeuge. Auf ihren Internetseiten bietet die Firma B. Vomberg GmbH & CoKG interessierten Besuchern viele weitere Informationen über das Unternehmen und die angebotenen Produkte.

    72

    Deutschland

  • SAINT-GOBAIN Deutsche Glas GK Glaskontor

    Hersteller, Großhändler, Händler, Dienstleister
    aus Erfurt - Kerspleben

    Die Firma SAINT-GOBAIN Deutsche Glas GK Glaskontor Erfurt GmbH hat ihren Sitz in Erfurt und wird dort von dem Geschäftsführer Joachim Kartaun geleitet. Das Unternehmen wurde im Jahr 1990 gegründet und hat sich auf die Bearbeitung und den Verkauf von Flachglas spezialisiert. Das Liefer- und Leistungsprogramm gliedert sich dabei unter anderem in die Themen und Bereiche Glasbruch, Ganzglasduschen, Eingangs- und Glasvordächer, Ganzglastüren und – türanlagen sowie Sicherheits- und Verbundgläser. Interessierte Besucher erhalten auf den Internetseiten der Firma SAINT-GOBAIN Deutsche Glas GK Glaskontor Erfurt GmbH viele weitere Informationen über das Unternehmen und die angebotenen Produkte und Dienstleistungen.

    52

    Deutschland

  • TEUFELBESCHLAG GmbH

    Hersteller, Händler, Dienstleister
    aus Türkenfeld

    Die Firma TEUFELBESCHLAG GmbH hat ihren Sitz in Türkenfeld bei München und wird dort von den Geschäftsführern Christian Steigerwald und Alexandra Steigerwald geleitet. Das Unternehmen wurde im Jahr 1975 gegründet und hat sich auf die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb von Beschlägen spezialisiert. Das Liefer- und Leistungsprogramm gliedert sich unter anderem in die Themen und Bereiche Universalbeschläge, Griffstangen, Türschienen, Rauchschutz, Schiebetürbeschläge, Rosettenserie, Falt- und Harmonikaanlagen mit Türschienen, Faltanlagen mit Einzelgelenken, HSW-Anlagen mit Türschienen, HSW-Anlagen mit Einzelbeschlägen sowie Universal- und Wandanschlussprofile.

    4

    Deutschland

Eine Anfrage an alle 49 Lieferanten senden

Per Mausklick senden Sie Ihre Anfrage für Falttüren an alle Lieferanten.

Woher stammen die Lieferanten?

Zeigt, aus welchen Ländern alle Lieferanten u.a. für Falttüren kommen.

Karte - Woher stammen die Lieferanten?

Standorte

  • 71% Deutschland
  • 8% Österreich
  • 5% Schweiz
  • 3% Niederlande
  • 2% Italien

Wie oft wurden die Lieferanten empfohlen?

Zeigt, wie oft alle Lieferanten u.a. für Falttüren empfohlen wurden.

Empfehlungen

  • 39% 0 - 10 Empfehlungen
  • 25% 11 - 25 Empfehlungen
  • 24% 26 - 50 Empfehlungen
  • 11% 51 - 100 Empfehlungen
  • 2% 101 - 500 Empfehlungen

Welche Firmengröße haben die Lieferanten?

Zeigt, welche Firmengröße die Lieferanten u.a. für Falttüren haben.

Unternehmensgröße

  • 21% 1 - 5 Mitarbeiter
  • 20% 6 - 20 Mitarbeiter
  • 13% 21 - 100 Mitarbeiter
  • 13% 101 - 250 Mitarbeiter
  • 12% 251 - 1.000 Mitarbeiter
  • 17.678

    Lieferanten

  • 13.589

    Hersteller

  • 7.275

    Großhändler

  • 5.400.000

    Produkte

Jetzt registrieren

Registrierung als gewerblicher Einkäufer

  • Größe

    Bei uns finden Sie aktuell 17.678 Lieferanten mit mehr als 5,4 Mio. Produkten.

  • Komfort

    In Sekunden finden Sie neue Lieferanten und können diese direkt kontaktieren.

  • Mehrfachanfrage

    Mit nur einem Klick können Sie Ihre Anfrage an viele Lieferanten versenden.

  • Reichweite

    42.000 Firmen suchen bei uns jeden Monat nach geeigneten Geschäftspartnern.

  • Wachstum

    Pro Monat kommen bis zu 300 neue Lieferanten hinzu.

  • Rabatte

    Sie greifen auf die Top-Konditionen der Lieferanten zu und sparen bis zu 60%.