Wie viele Lieferanten erhalten Sie?

Sie erhalten Zugiff auf 17.457 Lieferanten, davon 10 für Korrosionsschutzverpackungen.

3 Beispiele (3 von 10 Lieferanten für Korrosionsschutzverpackungen)

  • Knüppel Verpackung GmbH und Co. KG

    Hersteller, Händler, Dienstleister
    aus Münden

    Die Firma Knüppel Verpackung GmbH und Co. KG hat ihren Sitz in Hann. Münden bei Göttingen und wird dort von den Geschäftsführern Gerhard Hahn und Ernst Hahn geleitet. Das Unternehmen wurde bereits im Jahre 1919 gegründet und steht seinen Kunden als Fachspezialist für Industrieverpackung bei Entwicklung, Handel, Fertigung und Einsatz von optimalen Verpackungslösungen beratend zur Seite. Das Liefer- und Leistungsprogramm gliedert sich unter anderem in die Themen und Bereiche Verpackungsentwicklung, Verpackungsprüfung, Verpackungsseminare und Verpackungsmessen, Verpackungsverordnung sowie Service. Auf ihren Internetseiten informiert die Firma Knüppel Verpackung GmbH und Co. KG interessierte Besucher über das Unternehmen und die angebotenen Produkte, Lösungen und Dienstleistungen.

    27

    Deutschland

  • Schulte Verpackungs-Systeme GmbH

    Hersteller, Großhändler, Händler, Dienstleister
    aus Hemer-Deilinghofen

    Die Firma Schulte Verpackungs-Systeme GmbH hat ihren Sitz in Hemer-Deilinghofen bei Iserlohn und wird dort von dem Geschäftsführer Engelbert Josef Schulte geleitet. Das Unternehmen wurde bereits im Jahre 1919 gegründet und hat sich auf die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb von Industrieverpackungen aus Holz und Holzwerkstoffen spezialisiert. Das Liefer- und Leistungsprogramm gliedert sich unter anderem in die Themen und Bereiche Kisten, Paletten, Mehrwegverpackungen, Kombiverpackungen, Schwergutverpackungen, Faltsysteme, KipliBox, bässler-box, ClipBox, Packhilfsmittel, Einsätze sowie Holz. Auf ihren Internetseiten stellt die Firma Schulte Verpackungs-Systeme GmbH das Unternehmen und alle angebotenen Produkte, Lösungen und Dienstleistungen ausführlich vor.

    31

    Deutschland

  • HORNA GmbH Verpackungen

    Hersteller, Großhändler, Dienstleister
    aus Grafenrheinfeld

    Die Firma HORNA GmbH Verpackungen hat ihren Sitz in Grafenrheinfeld bei Schweinfurt und wird dort von den beiden Geschäftsführern Thomas Horna und Josef Horna geleitet. Das Unternehmen wurde vor über 30 Jahren gegründet und hat sich auf den Handel mit Verpackungsmaterial spezialisiert. Das umfangreiche und vielseitige Lieferprogramm gliedert sich dabei unter anderem in die Themen und Kategorien Kartonagen, Containerkartons, Palettensicherung, Innenverpackungen, Füll- und Polstermaterial, Klebebänder, Korrosionsschutz, Ein- und Mehrwegverpackungen, Folienverpackungen, Hygieneprodukte, Versandverpackungen, Kennzeichnungsmaterialien sowie Maschinen und Geräte. Auf ihren Internetseiten informiert die Firma HORNA GmbH Verpackungen ausführlich über das Unternehmen und die angebotenen Produkte.

    63

    Deutschland

  • Ströbel GmbH

    Hersteller, Händler, Dienstleister
    aus Langenzenn

    Die Firma Ströbel GmbH hat ihren Sitz in Langenzenn bei Fürth und wird dort von dem Geschäftsführer Rainer Ströbel geleitet. Das Unternehmen wurde im Jahre 1978 gegründet und hat sich auf die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb von individuellen Verpackungslösungen spezialisiert. Das umfangreiche und vielseitige Liefer- und Leistungsprogramm gliedert sich unter anderem in die Themen und Bereiche Aromaschutzverpackungen, Aluminiumverbundfolien, Polyethylenfolien, VCI-Korrosionsschutz und Langzeiteinlagerung, Evapo-Rust, Trockenmittel, ESD-Folien, ESD-Kartonagen, Stoßindikatoren, Kippindikatoren, Datenlogger sowie Feuchtigkeitsanzeiger. Auf ihren Internetseiten bietet die Firma Ströbel GmbH viele weiterführende Informationen über das Unternehmen und die angebotenen Produkte und Lösungen.

    14

    Deutschland

  • VTT Industriebedarf GmbH

    Hersteller, Großhändler, Händler, Importeur
    aus Lahr

    Die VTT Industrie GmbH hat ihren deutschen Sitz in Lahr und unterhält zusätzliche Niederlassungen in der Schweiz und in Ungarn. Das Unternehmen hat sich auf den internationalen Vertrieb von hochwertigen Produkten aus den Bereichen Verpackungs- und Transporttechnik, Heben, Zurren und Betriebshygiene spezialisiert und hält für seine Kunden ein breites Sortiment bereit. Im Einzelnen sind die angebotenen Waren in die Bereiche Anschlagmittel, Ladungssicherheit, Lastaufnahmemittel, Verpackung, Betriebshygiene und Transportüberwachung eingeteilt. Konkret handelt die VTT Industrie GmbH unter anderem mit Rundschlingen, Hebegurtschlingen, Bootshebegurtschlingen, Hebebändern, Drahtseilen, Drahtseilzubehör, Zurrgurten, Zurketten, Staukissen, Antirutschmatten, Gepäckspinnen, Netzen, Planen, Seilen, Kettenzügen, Fahrwerken, Traversen, Ladegabeln, Lastmagneten, Sperrholzkisten, Kantenschutz, Exportmarkierungen, Seife, Reinigungsprodukten, Wischtüchern, Arbeitschutz und Küchenrollen sowie mit verschiedenen elektronischen Geräten zur Transportüberwachung.

    27

    Deutschland

  • Smurfit Kappa Deutschland GmbH

    Hersteller, Großhändler, Händler
    aus Hamburg

    Die Firma Smurfit Kappa Deutschland GmbH hat ihren Sitz in Hamburg und wird dort von den beiden Geschäftsführern Boris Maschmann und Wolfgang Pixner geleitet. Das Unternehmen gehört zur irischen Smurfit Kappa Group, die in 32 Ländern insgesamt 350 Standorte betreibt und als Weltmarktführer für die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb von papierbasierten Verpackungen gilt. Das umfangreiche und vielseitige Liefer- und Leistungsprogramm gliedert sich unter anderem in die Themen und Bereiche Verpackungen, Papier für Wellpappe, Papier, Karton und Bögen, Recycling, Verpackungsmaschinen sowie Forstprodukte. Auf ihren Internetseiten bietet die Firma Smurfit Kappa Deutschland GmbH interessierten Besuchern viele Informationen über das Unternehmen und die angebotenen Produkte und Lösungen.

    20

    Deutschland

  • HANS KOLB Wellpappe GmbH & Co KG

    Hersteller, Großhändler, Händler, Dienstleister
    aus Memmingen

    Die Firma HANS KOLB Wellpappe GmbH & Co. KG hat ihren Sitz in Memmingen und wird dort von dem Geschäftsführer Thomas Wund geleitet. Das Unternehmen wurde bereits im Jahre 1933 gegründet und hat sich auf die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb von Verpackungen, Verpackungsmaterialien und Spezialprodukten aus Wellpappe spezialisiert. Das Liefer- und Leistungsprogramm gliedert sich unter anderem in die Themen und Geschäftsbereiche KOLB Packaging, KOLB Print+, KOLB CoatedProducts, KOLB Specials sowie KOLB Display. Auf ihren Internetseiten bietet die Firma HANS KOLB Wellpappe GmbH & Co. KG interessierten Besuchern viele weitere Informationen über das Unternehmen, seine langjährige Geschichte und die angebotenen Produkte und Lösungen.

    26

    Deutschland

  • Leeb GmbH & CO. KG

    Hersteller, Großhändler, Händler
    aus Memmingen

    Die Firma Leeb GmbH & CO. KG hat ihren Sitz in Memmingen und wird dort von den Geschäftsführern Werner Eberhardt und Jürgen Taut geleitet. Das Unternehmen wurde bereits im Jahre 1928 gegründet, beschäftigt heute rund 165 Mitarbeiter und hat sich auf die Herstellung, die Bedruckung und die Veredelung von flexiblen Verpackungen spezialisiert. Einen besonderen Schwerpunkt bilden dabei Verpackungen für die Lebensmittelindustrie. Auf ihren Internetseiten informiert die Firma Leeb GmbH & CO. KG ausführlich über das Unternehmen, seine Geschichte und die angebotenen Produkte, Lösungen und Dienstleistungen.

    25

    Deutschland

  • Sanpack GmbH

    Hersteller, Händler
    aus Hamburg

    Die Firma Sanpack GmbH hat ihren Sitz in Glinde bei Lübeck und wird dort von den Geschäftsführern Florian Lohss, Klaus Grahlher und Claudia Fiß geleitet. Das Unternehmen wurde bereits im Jahre 1956 gegründet und hat sich auf die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb von Produkten und Lösungen für Lagerung und Transport spezialisiert. Das Liefer- und Leistungsprogramm gliedert sich dabei unter anderem in die Themen und Bereiche sanstrap®-Dehnbänder, sangrip® Antirutschfolie, VpCI-Korrosionsschutzfolien sowie Bodenmarkierungen. Auf ihren Internetseiten bietet die Firma Sanpack GmbH interessierten Besuchern viele weitere Informationen über das Unternehmen und die angebotenen Produkte und Lösungen.

    15

    Deutschland

Eine Anfrage an alle Lieferanten senden

Per Mausklick senden Sie Ihre Anfrage für Korrosionsschutzverpackungen an alle Lieferanten.

Woher stammen die Lieferanten?

Zeigt, aus welchen Ländern alle Lieferanten u.a. für Korrosionsschutzverpackungen kommen.

Karte - Woher stammen die Lieferanten?

Standorte

  • 71% Deutschland
  • 8% Österreich
  • 5% Schweiz
  • 3% Niederlande
  • 2% Italien

Wie oft wurden die Lieferanten empfohlen?

Zeigt, wie oft alle Lieferanten u.a. für Korrosionsschutzverpackungen empfohlen wurden.

Empfehlungen

  • 39% 0 - 10 Empfehlungen
  • 25% 11 - 25 Empfehlungen
  • 24% 26 - 50 Empfehlungen
  • 11% 51 - 100 Empfehlungen
  • 2% 101 - 500 Empfehlungen

Welche Firmengröße haben die Lieferanten?

Zeigt, welche Firmengröße die Lieferanten u.a. für Korrosionsschutzverpackungen haben.

Unternehmensgröße

  • 21% 1 - 5 Mitarbeiter
  • 20% 6 - 20 Mitarbeiter
  • 13% 21 - 100 Mitarbeiter
  • 13% 101 - 250 Mitarbeiter
  • 12% 251 - 1.000 Mitarbeiter
  • 17.457

    Lieferanten

  • 13.574

    Hersteller

  • 7.179

    Großhändler

  • 5.400.000

    Produkte

Jetzt registrieren

Registrierung als gewerblicher Einkäufer

  • Größe

    Bei uns finden Sie aktuell 17.457 Lieferanten mit mehr als 5,4 Mio. Produkten.

  • Komfort

    In Sekunden finden Sie neue Lieferanten und können diese direkt kontaktieren.

  • Mehrfachanfrage

    Mit nur einem Klick können Sie Ihre Anfrage an viele Lieferanten versenden.

  • Reichweite

    42.000 Firmen suchen bei uns jeden Monat nach geeigneten Geschäftspartnern.

  • Wachstum

    Pro Monat kommen bis zu 300 neue Lieferanten hinzu.

  • Rabatte

    Sie greifen auf die Top-Konditionen der Lieferanten zu und sparen bis zu 60%.